SPÖ Ebensee

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ebenseer Pensionistenverband besucht Glashütte

1. März 2015

Ebenseer Pensionistenverband besucht Glashütte

47 Mitglieder des Ebenseer Pensionistenverband nahmen an einer interessanten Exkursion zur Glashütte nach Schwanenstadt teil. Dort konnte die Arbeit der Glasbläser vor Ort verfolgt werden und es gab auch eine ausführliche Erklärung der Geschichte und der Entwicklung der Glashütte. Anschließend gab es die Möglichkeit sich ein Glasstück selber zu fertigen, dies wurde auch reichlich genutzt.

Selbstverständlich wurde dann auch manch schönes Stück aus dem reich bestückten Shop mit nach Hause genommen. Dieser  besonders empfehlenswerte Ausflug hat allen Mitgliedern sehr gefallen. Der Abschluss fand im GH Auerhahn bei einer kleinen Jause statt.

Social Media Kanäle

Nach oben