SPÖ Ebensee

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ausflug des Pensionistenverbandes nach Salzburg

16. Oktober 2015

Ausflug des Pensionistenverbandes nach Salzburg

51 Mitglieder unserer Ortsgruppe verbrachten einen schönen Nachmittag in Salzburg. Mit dem Bus ging es zum wunderschön blühenden Mirabellgarten und von dort wanderten wir über den Markartsteg, wo man die vielen Liebesschlösser bewunderte,  in die  Altstadt und durch die Getreidegasse bis zum Dom. Zu Fuß ging es dann bei der Festung vorbei auf den Mönchsberg und der Rundweg mit wunderbarem Blick auf Salzburg wurde von allen sehr genossen. Abschließend wurden dann im „Müllnerbräu“ die verbrauchten Kalorien bei einer guten Jause mit frisch gezapftem Bier wieder aufgefüllt, bevor uns dann Busfahrer „Stutzi“ wieder sicher nach Hause brachte.

Social Media Kanäle

Nach oben