SPÖ Ebensee

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Unterstützung von Landesrätin Birgit Gerstorfer

22. März 2021

Unterstützung von Landesrätin Birgit Gerstorfer

Gemeindereferentin Birgit Gerstorfer sichert Unterstützung für wichtige Projekte zu

Für die Umsetzung des Verkehrskonzeptes in der Freizeitanlage Rindbach, die Umsetzung der Wildbach- und Lawinenprojekte oder die Errichtung der geplanten alternativen Wohnformen für die ältere Bevölkerung braucht es die Unterstützung des Landes Oberösterreich. Die Gemeinde- und Sozialreferentin des Landes OÖ Birgit Gerstorfer, kam daher diese Woche der Einladung von LAbg. Sabine Promberger nach, um diese für Ebensee so wichtigen Vorhaben zu diskutieren und sicherte ihre Unterstützung zu.

Landesrätin Birgit Gerstorfer machte sich auch ein Bild von der geplanten permanenten Impfstraße in der ehemaligen Hauptschule 1 und sicherte auch hier ihre Unterstützung zu. „Leider haben wir noch keine endgültige Antwort von Gesundheitsreferentin Haberlander. Dies liegt aber vor allem an den Turbulenzen diese Woche rund um Astrazeneca und die Änderungen im Impfplan. Diese Woche haben auch große Betriebe beim Land deponiert, dass sie unsere Impfstraße ebenfalls nutzen wollen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Land unser Angebot nicht annimmt. “, zeigt sich Vzbgm. Sabine Promberger zuversichtlich.

Social Media Kanäle

Nach oben