SPÖ Ebensee

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ebensee als jugendfreundliche Gemeinde ausgezeichnet

18. Dezember 2014

Ebensee als jugendfreundliche Gemeinde ausgezeichnet

Am 28. November wurde Ebensee vom Land Oberösterreich als jugendfreundliche Gemeinde ausgezeichnet. Ebensee betreibt seit über zehn Jahren ein Jugendzentrum, führte als eine der ersten Gemeinden vor mehr als 25 Jahren den Ferienpass ein und versucht immer wieder Angebote für die Jugend zu schaffen. Wichtige Freizeitmöglichkeiten wie der Streetsoccer-Platz oder der Skater-Park wurden errichtet. All dies führte nun zur Auszeichnung als „Junge Gemeinde“ durch das Land Oberösterreich. „Wir dürfen uns damit aber nicht zufrieden geben, sondern unsere Bemühungen für die Jugend fernab von jeglicher Parteipolitik noch verstärken. Dies muss eines der obersten Ziele für die nächsten Jahre sein“, kündigt SPÖ Jugendsprecher Markus Parzer an.

Social Media Kanäle

Nach oben