SPÖ Ebensee

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Süduferwinter: Veranstaltungsübersicht für Bevölkerung & Gäste

18. Dezember 2014

Süduferwinter: Veranstaltungsübersicht für Bevölkerung & Gäste

Gerade in den Wintermonaten zeigt der Ebenseer Veranstaltungskalender ein dicht gedrängtes Programm an Brauchtums- und Kulturveranstaltungen. Auf Initiative von Kulturreferent Martin Derfler wurde daher erstmals die Broschüre „Süduferwinter“ an alle Ebenseer Haushalte versendet und in Tourismuseinrichtungen aufgelegt. „Dieser Wunsch wurde vielfach an mich herangetragen. Zum einen dient es als Service für die Bevölkerung und unsere Gäste, aber auch als Werbung für die zahlreichen engagierten Veranstalter“, freut sich Vzbgm. Martin Derfler über die gemeinsame Umsetzung dieses speziellen Veranstaltungskalenders.

Social Media Kanäle

Nach oben