SPÖ Ebensee

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

EbenseerIn am Sonntag

14. März 2021

EbenseerIn am Sonntag

Die Bevölkerung über Neuigkeiten aus der Gemeindestube und unseren Ort zu informieren ist uns ein sehr großes Anliegen. Für viele Menschen ist auch das Lesen der Zeitung ein sonntägliches Ritual. Um diese beiden Dinge miteinander zu vereinen, haben wir uns dazu entschlossen eine digitale Sonntagszeitung wöchentlich und pünktlich zum Frühstück am Sonntag herauszubringen.

Wir wollen Sie über bevorstehende Veranstaltungen, mögliche Verkehrsbeeinträchtigungen durch geplante Bauarbeiten aber natürlich auch über die Ereignisse in Sport & Kultur in unserem Heimatort informieren.

Die „Ebenseerin am Sonntag“ soll aber auch eine Plattform für unsere Wirtschaftstreibenden und Vereine bieten. Gerne nehmen wir Veranstaltungsankündigungen, Aktionswochen, Berichte über Vereinsaktivitäten aber auch Stellenanzeigen in unsere Sonntagszeitung auf.

Nachdem sich in unserem Ort (auch aufgrund der hoffentlich bald zu Ende gehenden Corona-Maßnahmen) einmal mehr und einmal weniger tut, wird auch die „Ebenseerin am Sonntag“ einmal dicker und einmal dünner sein.

Ich hoffe, dass wir die Bevölkerung hiermit wieder ein Stück weit besser informieren können, wünsche viel Spaß beim Lesen und wir würden uns freuen, wenn die Vereine & Betriebe unser Angebot in Zukunft nutzen.

Social Media Kanäle

Nach oben